Auf das weite offene Meer

Freitag, 24.07.2015

Heute reisten wir mit Einheimischen auf das Meer hinaus um vielleicht Wale zu sehen was auch der Fall war.

Was mich beeindruckt hat, war wie einfach hier die Menschen gestrickt sind. Sie sind so glücklich mit dem wenigen was sie haben und sind so gastfreundlich dass man sprachlos ist.

Ich habe mit einem Fischer gesprochen der meinte so in der Art: "Ich träume nicht, ich lebe für alles und für jene die mein Leben lebenswert machen. Und ich vergebe keine Chance, die mich mit Glück erfüllen könnte"

Der Mann ist nun fast 70 und reist jeden Tag erneut aufs Meer weil er dort seine Ruhe findet. Vielleicht sollten wir uns alle ein klein wenig seiner Worte zu Herzen nehmen.

Dieses Mal findet ihr bei den Fotos den Atlantik und bei einem Foto ein bissi was von einem Wal, dann ein Schaf das vor meinem heutigen Haus gemütlich schlief und Rast machte...