Gæta Iceland

Montag, 27.07.2015

Es wird Zeit, Abschied zu nehmen von einem Land, das mich mit seinen Eigenheiten, Farben und überwältigenden Momenten zum Staunen, Nachdenken und Lieben angeregt hat.

Es gibt so viele schöne Plätze auf der Erde, die wir unbedingt einmal gesehen haben muss und dieses Land gehört dazu.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder...

Und somit endet auch mein Tagebuch hier. Alle die 'mitgereist' sind haben nun vielleicht auch Lust bekommen. Liebe Grüße von mir, ich klink mich hier aus, morgen gehts nach Düsseldorf und am Mittwoch dann heim nach Salzburg.

Danke auch meinem Guide für die Mühe und die Zeit und das geniale Foto, das er von mir gemacht hat, als ich mich auf die Wanderung machte...Ein Bild, das sich wohl perfekt eignet für den ersten Abschied :)

Ich bin dann mal weg...