Von Reykjavík nach Pingvellir, nach....

Sonntag, 19.07.2015

...Laugvartan, Hvita und Gulfoss. Das Haus steht diese Nacht in Laugaras HestVatn.🙂

Sooo ein eindrucksvoller und ereignisreicher Tag ist zu Ende. Ich stand an dem Punkt der Kontinentalverschiebung, erlebte die Entstehung und den Ausbruch von Geysirquellen und reiste durch wirklich mythische und atemberaubende Landschaften.

Auch wenn die Füße schon langsam gesagt haben, ich sollte mir auch mal Kraft für morgen sparen, so wollte ich noch den Wasserfall Gullfoss sehen. 

Über 30 Meter gings da bergab, war zwar nicht so prickelnd, aber genial schön.

 

Tja und nun Sitze ich hier im Landhaus umgeben von Vulkanen, Ebenen und Seen.

Ach Toni ich hab ein Bierchen für dich getrunken, ein kleines ;) Schuldest mir läppische 8,50€. Haha

Viel Spaß mit den Bildern und windige Grüße